Am 09.08.2017 fand unser diesjähriges Sommerfest in der Plovdiver Straße 54 statt.
Es waren alle Bewohner der Plovdiver Straße 54 sowie die Mitarbeiter der Firmen VitaMed Leipzig GmbH und Gesund-Wohnbau GmbH herzlich eingeladen, bei sommerlichen Temperarturen auf der Terrasse gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen.
Die Kollegin der Ergotherapie hatte am Vormittag mit einigen Bewohnern den Kuchen für das gemeinsame Kaffeetrinken gebacken, sie hatten viel Spaß dabei. Die Kinder des nahegelegenen Kindergarten besuchten uns und unterhielten die Gäste mit einem musikalischen Vortrag.
Am frühen Abend gab es für alle Bewohner und Mitarbeiter leckere Bratwurst und selbstgemachten Kartoffelsalat und Nudelsalat.

Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern und Kollegen für die Unterstützung bedanken, das Lächeln der Bewohner ist das Schönste was man als „Lohn“ dafür erhalten kann, die ganze Mühe hat sich dann mehr als gelohnt.

Freundliche Grüße

Gritt Wagner
Geschäftsführerin