Am 19.01.2012 fand im Begegnungszentrum des ambulanten Pflegedienstes VitaMed Leipzig GmbH (Straße des 18. Oktober 3 in 04103 Leipzig ) ein Stricknachmittag statt. Ein toll gedeckter Tisch und Kaffeeduft vom Feinsten war selbstverständlich.
Über 10 strickbegeisterte Damen waren voll bei der Sache. Mit viel Liebe und Interesse, bei einer Tasse Kaffee und Kuchen, glühten die Stricknadeln. Jede der Damen wollte Ihre  tollen individuellen Strickhausschuhe fertig bekommen.

Unter fachkundiger Anleitung entstanden wahre Meisterwerke. Dabei wurde viel erzählt, über alte  und neue Zeiten. Die Begeisterung war so groß, dass sich alle einig waren, wir wollen noch einmal so einen tollen gemeinsamen Tag erleben.

Auf Grund der großen Nachfrage, findet der nächste Stricknachmittag,  am 26.01.2012 statt. Sie sind herzlich eingeladen.

 

DSCI0009 DSCI0004 DSCI0005 DSCI0006 DSCI0007      DSCI0008